Skip links

Neue Produkte

Es ist soweit! Ich darf euch die kleine TAU STIL – Tragetasche vorstellen! Seid ihr auch, vor allem im Sommer, ohne Tasche unterwegs mit eurem Vierbeiner und bräuchtet jedoch dringend etwas, um Handy, Schlüssel und etwas Geld zu verstauen? Die TAU STIL Tasche ist in verschiedenen Farben möglich. Ich nähe diese selbst und arbeite Magnetverschlüsse ein, damit sie leicht zu öffnen und zu schließen ist. So habt ihr einen idealen Begleiter für den nächsten Hundespaziergang für die wichtigsten Utensilien. Aus wasserabweisendem Stoff lässt sich die Tasche super leicht reinigen und ist für jede Wetterlage geeignet. Durch das Trageband im TAU STIL-Look ist auch hier wieder der Partnerlook mit eurer Fellnase möglich.

Oder aber ihr seid gar kein Hundebesitzer, findet es aber auch wichtig und praktisch, nicht immer eine große Handtasche dabei haben zu müssen? Die kleine TAU STIL Tasche ist dann genau das Richtige!

Join the Discussion

Return to top of page