Skip links

Neue Farben

Da ihr so oft gefragt habt konnte ich nun endlich euren Wunsch erfüllen: ab sofort gibt es ein tolles ‚lachsrosa‘ bei den 8mm und 6mm Tauen! Es sieht total edel mit ’sand‘ betakelt aus, macht sich aber auch toll mit ’silber‘ oder all euren anderen, individuellen Farbkombinations-Wünschen.

Auch ’neongrün‘ habe ich auf Wunsch meiner Kunden von Rosa’s Hundeshop Lovely Dogs aus Zürich mit in das Tau Programm in 8mm mit aufgenommen. Die ersten Hunde spazieren bereits stolz in ’neongrün‘ mit ‚lavendel‘ betakelt durch die Schweiz.

Als nächstes stelle ich euch meine ‚Mini-Kollektion‘ vor. Hier wird es feine 6mm Taue mit kleinen Chrom-Karabinern zur Auswahl geben. Damit auch kleine Hunde in schicken TAU STILen durch den Sommer spazieren können. Freut euch darauf!

Hinterlasse einen Kommentar

Return to top of page