Bestellung


Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner kleinen Manufakturseite.

Jedes Produkt von TAU STIL fertige ich in liebevoller Handarbeit. 

  

Individuelle Bestellungswünsche nehme ich gerne über das Bestellformular oder per Email über kontakt@taustil.de auf.

 

Nach Absprache fertige ich dann einen Führstrick, ein Halfter oder Zügel  ganz nach Deiner Vorstellung für Deinen vierbeinigen Liebling. Ideen kannst Du dir gerne in den Farbkarten holen.

 

Für Deinen individuellen TAU STIL benötige ich, je nach Produkt, folgende Angaben von Dir:

  • Taufarbe
  • Takelgarnfarbe
  • Gurtbandfarbe
  • Karabiner und Ösen (Edelstahl oder Messing)

Sobald Deine Bestellanfrage bei mir eingegangen ist melde ich mich bei Dir zurück. Dies kann bis zu 24h Stunden dauern, da nicht jede Bestellung sofort beantwortet werden kann wenn ich gerade in der Manufaktur bin.

 

Solltest du vorher nur Kontakt aufnehmen wollen oder hast noch Fragen vorab, so melde dich gerne per Email kontakt@taustil.de oder über das Kontaktformular.

 

Aufgrund der Vielzahl an individuellen TAU STIL Bestellungen bitte ich zu beachten, dass die aktuelle Lieferzeit ca. 4 Wochen beträgt.

 


BESTELLUNG TAU STIL - HALFTER

 

Für dein TAU STIL - Halfter kontaktiere mich bitte per Email Kontakt@taustil.de

So können wir gemeinsam die wichtigsten Punkte für deine Bestellung besprechen.


BESTELLUNG TAU STIL-FÜHRSTRICK ODER TAU STIL-ZÜGEL


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



  • Nach Zahlungseingang fertige ich deinen TAU STIL sorgfältig von Hand. Bitte gib mir also ein paar Tage Zeit.
  • Da es sich um einen handgefertigten Gegenstand handelt sollte dieser regelmäßig von Dir auf Verschleiß und Funktionsfähigkeit geprüft werden. Dies soll nur eurer Sicherheit dienen.